• Aktiv und Gesund durch regelmäßigen Sport

Freizeitsport

 

 

Sportbetrieb

Liebe Mitglieder und Fans,

bereits seit November 2020 ist der Sportbetrieb eingestellt und unser Sportheim geschlossen. Wann wir wieder starten können, ist noch nicht bekannt und vom weiteren Verlauf der Pandemie abhängig. So müssen wir die Entwicklungen abwarten und hoffen aber auf ein baldiges Wiedersehen. Nachdem die Corona Zahlen weiter runtergehen, hoffen wir dass es sehr bald wieder losgeht. 

Eure Übungsleiterinnen und Übungsleiter des FCN

 

 

Aktuelles:

wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die unseren Kuchenverkauf bisher unterstützt haben. Auch diesmal waren die selbstgebackenen Kuchen und Torten sehr gefragt. Es freut uns, dass unsere Kuchenaktion so gut angenommen wird. Wir machen weiter.

Sonntagskuchen zum Mitnehmen

am Sonntag 06. Juni 2021

ab 14.30 Uhr

am Außenverkauf des Sportheims

wir freuen uns auf euch!

 

Evelyn, Katrin, Michaela,

Nadia, Swanwit und Kurt

unsere Kuchen... jedesmal besser:

Übersicht

Neben Fußball und Tennis gehört die Abteilung Freizeitsport zu den Aktivposten im Verein.

Dort werden wöchentlich Übungsabende/-stunden der Herrengymnastik, Fun-Gymnastik, Power Training und Workout sowie im Kurssystem "Fit durch den Winter" und "gesunder Rücken" durchgeführt.

Auch die Kleinen kommen beim FCN nicht zu kurz: wöchentliche Übungsstunden beim Kinderturnen und Eltern-Kind-Turnen sorgen hier immer für viel Zuspruch.

Für Teenies gibt es Teen Aerobic.

Bei Interesse einfach zu den Übungsstunden vorbeikommen.

Es ist jederzeit möglich, neu in eine Gruppe einzusteigen bzw. zu "schnuppern".

Anfahrt zur Sporthalle